Nur eine kleine Information

Hola,

nur damit sich keiner irgendwelche Sorgen macht: Wir werden die naechsten 6 Tage, also bis einschliesslich Samstag trekken sein. Dies bedeutet keine Beitraege bis dahin, denn Zelt-LAN hab ich noch keins ;-).

Danach kann ich dann von einer hoffentlich wunderschoenen Bergwanderung in der Cordillera Blanca (Santa Cruz Trek) erzaehlen.

Hasta sabado, Matthias

You may also like...

1 Response

  1. Clemens sagt:

    Na ihr beiden,
    erfreulich dass es euch gut geht, wünsch euch schöne Erlebnisse und Eindrücke! Musste 1 Woche eher als meine Familie vom Dachstein weg, da die Philharmonie jetzt wieder in den Kulti zurückzieht, also ist Arbeit angesagt, zumal die Notenbibliothekarin noch im Urlaub ist und ich alleine räumen darf, beneide euch also ein klein wenig 😉
    Machts gut, gibt bestimmt wieder gegenseitig viel zu berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *